UBS - Signature Book 2014

Für die Top-Events von "UBS Wealth Management International" wurde für das Jahr 2014 eine Serie von 17 Fotografien in Auftrag gegeben, in welchen jedes Event symbolhaft dargestellt werden sollte. Mir wurde bei der Entwicklung der Bildideen freie Hand gelassen.  

Innert vier Wochen wurden die finalen Ideen entwickelt und die weltweite Produktion geplant. Die Aufnahmen wurden in Island, Italien, Rumänien, England, der Schweiz und Südafrika nach einem exakten Fahrplan und vom Kunden freigegebenen Illustrationen in einem weiteren Monat realisiert. Parallel zu den Fotoaufnahmen haben wir zudem einen Imagefilm gedreht. Das Fotobuch wurde ausgewählten Kunden als Event-Teaser überreicht.

Agentur: Identica, Andreas Cavegn, Produktion: Jens Derler, DOP: Fabian Weber,
1. Fotoassistent: Tristan Siefert, Illustration: Daniel Müller